Sommer 1991 - Zeltlager Kreisjugendfeuerwehr in March-Holzhausen

Im Bild von links: Bernhard Gantner, Klaus Bohn Im Bild voon links: Ullrich Hollerbach, André Behringer, Patrick Risch, Markus Strecker Feldgottesdienst mit Pfarrer Michael Lerchenmüller Kreisjugendfeuerwehrwart Gerhard Pfeifer (Löffingen)
(zum Vergrößern bitte anklicken)

07.07.1991 Feuerwehr-Aktionstag am Rathaus Hugstetten mit der alten Feuerspritze

- Im Bild von links: Alois Strecker, Detlef Winter Im Bild von rechts. Alois Strecker, Rainer Oberrieder Im Bild: Wolfgang Mürb
(zum Vergrößern bitte anklicken)

Auf dem Gruppenbild sind zu sehen:
Hintere Reihe: Harald Doll, Armin Spindler, Sabrina Spindler, Oliver Wiloth, Patrick Oriold, Matthias Kaiser, Klaus Bohn, Marcel Eble.

Mittlere Reihe: Dietmar Köbelin, Jürgen Brüchig, Herbert Doll, Rainer Scheppele, Bernd Sauer, Gerhard Tritsch, Thomas Fischer, Hanspeter Scheppele, Clemens Brüchig, Fritz Adler.

Vordere Reihe: Thomas Steiert, Michael Salenbacher, Frank Hirtler, Bernd Tritschler.

Kutscher: Augustin Hettich