Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



042 - Sa, 07.06.2014 - Hilfeleistung 1: Stromausfall, Erkundung
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum Sa, 07.06.2014
Einsatzzeit 20.51 Uhr
Einsatzdauer 00:38 Min.
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)


Trafobrand in Reute verursacht in March partiellen Stromausfall

Aufgrund eines Trafo-Brandes in Reute, der gegen 20.20 Uhr ausbrach, fiel in weiten Teilen Marchs der Strom aus. In einigen Ortsteilen war der Strom über eine Stunde ausgefallen. Die Feuerwehr ging auf Erkundung, da das Ausmaß nicht bekannt war. Beim Feuerwehrgerätehaus wurden einige besorgte Passanten vorstellig, denen die Situation erklärt wurde. Ansonsten gab es keinerlei Vorkommnisse.

Der Trafo-Brand in Reute war gegen 21.00 Uhr gelöscht. Offenbar war der Stromausfall in March gegen 21.30 Uhr beendet.