Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



080 - Sa, 08.11.2014 - Hilfeleistung 1: Person in Zwangslage, Franz-Xaver-Seiler-Str.
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum Sa, 08.11.2014
Einsatzzeit 19:23 Uhr
Einsatzdauer 00:27 Std.
Fahrzeuge March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)


Ehemann reagiert nicht auf Klingeln und Klopfen -- Frau setzt Notruf ab

Als die Frau nachhause kam, öffnete ihr Mann, auch nach mehrmaligem Klingeln, Klopfen und Rufen, nicht die Türe. Da die Ehefrau an der Wohnungstüre keine Reaktion des Mannes feststellen konnte, setzte sie einen Notruf ab. Der diensthabende Zug 1 erhielt darauf einen Einsatzalarm.

Kurz vor Eintreffen der Feuerwehr öffnete der Mann dann doch noch die Türe. Daraufhin konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Den Hintergrund für diesen Vorfall kennt die Feuerwehr nicht.