Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



077 - Di, 26.11.2013 - Hilfeleistung 1: Nach VU, Absicherung, Landstraße
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum Di, 26.11.2013
Einsatzzeit 17:57 Uhr
Einsatzdauer 01:46 Std.
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)
March: Gerätewagen Logistik GW-L (March 1/74)


Auffahrunfall: Person klagt über Schmerzen in der Brust

Nach einem Auffahrunfall, klagte eine verletzte Person über einen stechenden Schmerz in der Brust. Die Feuerwehr wurde auch zur Beseitigung der Unfallspuren angefordert. Da der Kreuzungsbereich etwas unübersichtlich ist, verblieb die Feuerwehr noch zu Ausleuchtungsmaßnahmen für die Polizei vor Ort.

Für die Feuerwehr March war dies bereits der zweite Einsatz an diesem Tag. Alarmiert wurde diesmal die Arbeitsschleife.