Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



062 - Fr, 20.09.2013 - ABC 1: Ölspur klein, nach VU, Holzhauser Straße
Technische Hilfe (Öl) Öl auf Wasser, Straße, o.ä.

Datum Fr, 20.09.2013
Einsatzzeit 22:44 Uhr
Einsatzdauer 01:28 Std.
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)
March: Löschfahrzeug LF 8/6 (March 1/42)


PKW kollidiert mit Mauer und verliert Betriebsstoffe

Ein PKW-Fahrer aus Wasenweiler der in Richtung Holzhausen unterwegs war, ist in einer Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen frontal mit einer Mauer kollidiert. Der Fahrer wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht direkt beteiligt.

Für die Feuerwehr wurde Alarm für die Arbeitsschleife ausgelöst. Diese riegelt die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und unterstütze die Polizei bei der Dokumentation des Unfallhergangs.