Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



046 - Mo, 30.07.2012 - Brand 1: Strohballenbrand, Kirchstraße Nähe Friedhof Holzhausen
Brand (KBr-B) Kleinbrand B = bis 1 Rohr im Einsatz

Datum Mo, 30.07.2012
Einsatzzeit 05:20 Uhr
Einsatzdauer 00:20 Std.
Abteilungen Hugstetten
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)


Strohballenbrand -- die Dritte (Einsatzstelle Nr. 3)

Der Feuerwehr wurde abermals ein brennender Strohballen gemeldet. Diesmal auf einem Feld zwischen Holzhausen und Neuershausen, kurz nach dem Holzhauser Friedhof.

Die bereits nach Holzhausen ausgerückte Abteilung Hugstetten, übernahm diesen Einsatz, der schnell erledigt war. Anschließend wurde das Fahrzeug wieder an die Bottinger Straße zurückbeordert.