Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



045 - Mo, 30.07.2012 - Brand 1: Strohballenbrand L187, Richtung Gottenheim
Brand (KBr-B) Kleinbrand B = bis 1 Rohr im Einsatz

Datum Mo, 30.07.2012
Einsatzzeit 04:35 Uhr
Einsatzdauer 00:20 Std.
Abteilungen Hugstetten
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)


Einzelner Strohballen in Brand geraten (Einsatzstelle Nr 2)

Während in Holzhausen bereits der Löscheinsatz in der Bottinger Straße am Laufen war, wurde für Buchheim und Holzhausen erneut Alarm gegeben, denn an der Landesstraße 187 Richtung Gottenheim brannte abermals ein Strohballen. Da die beiden Abteilungen bereits in der Bottinger Straße (Einsatzstelle Nr. 1) beschäftigt waren, wurde die Abteilung Hugstetten alarmiert.

Der einzelne Strohballen konnte schnell abgelöscht werden, so dass die Hugstetter Fahrzeugbesatzung noch zur Unterstützung in die Bottinger Straße abfahren konnte.