Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



041 - Mi, 17.08.2011 - Hilfeleistung 1: Freilaufender Hund im Bereich Bahnhof
Technische Hilfe (Ti) Tierrettung bzw. Tierbergung

Datum Mi, 17.08.2011
Einsatzzeit 00:30 Uhr
Einsatzdauer 00:46 Std.
Abteilungen Hugstetten
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)


Streuner kommt ins Tierheim

Ein ausgebüchster Hund wurde von Passanten am Bahnhof Hugstetten aufgegriffen welche zunächst die Polizei alamierten. Als die Polizei dann vor Ort ankam, verständigten diese wiederum den Hugstetter Abteilungskommandanten telefonisch, da sie sich nicht anders zu helfen wussten.

In Begleitung zweier Feuerwehrkameraden wurde der Streuner schließlich mit dem Mannschaftstransportwagen zum Tierschutzverein nach Lehen gebracht, wo er zunächst mal untergekommen ist.