Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



028 - So, 08.06.2008 - Verkehrsunfall, Kreisstraße 4977 Richtung Bötzingen
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum So, 08.06.2008
Einsatzzeit 17:47 Uhr
Einsatzdauer 01:56 Std.
Abteilungen Hugstetten, Neuershausen
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)
March: Löschfahrzeug LF 8/6 (March 1/42)


Person in Fahrzeug eingeklemmt

Die Fahrerin eines PKWs verlor auf der K4977, von Bötzingen kommend, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam auf Höhe des Sportgeländes von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin, die alleine unterwegs war, war im Fahrzeug eingeklemmt.

Zunächst wurde die Unfallstelle gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Direkt im Anschluss musste die Person mit dem hydraulischen Rettungssatz aus dem Fahrzeug befreit werden und konnte schließlich dem Rettungsdienst erstversorgt werden. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Der fließende Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Die Polizei begann vor Ort mit der Spurensicherung.