Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Mitteilung auswählen:



Drei von uns

Der 2. Juni 2024 ist kein guter Tag für die Blaulichtfamilie.

Den an diesem Tag kam in den frühen Morgenstunden ein 42-jähriger Kamerad der Feuerwehr Ehrenberg-Pfaffenhofen (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, BY) beim Hochwassereinsatz ums Leben.
Am Abend wurde dann gemeldet, dass der 29-jährige Polizeibeamte aus Mannheim, der während eines Einsatzes schwere Verletzungen erlitten hatte, am späten Nachmittag verstorben ist.
Wir möchten an dieser Stelle unser herzliches Beileid zum Ausdruck bringen und wünschen den beiden Familien, der Feuerwehr Ehrenberg-Pfaffenhofen und der Polizei Mannheim ganz viel Kraft.
Außerdem gilt seit dem Vormittag ein 22-jähriger Kamerad der Feuerwehr Offingen (Landkreis Günzburg, BY) als vermisst. Wir hoffen sehr, dass der Kamerad bald wohlbehalten gefunden werden kann.

In Hoffnung und stiller Trauer
 
<< vorige Mitteilung         nächste Mitteilung >>