Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Mitteilungen

Mitteilung auswählen:



Hauptversammlung Feuerwehr und Feuerwehr-Förderverein

Am Freitag, den 26. Januar 2018 fand die 45. Hauptversammlung der Feuerwehr March statt.

Auf der Tagesordnung standen neben den einzelnen Jahresberichten auch Ehrungen und Beförderungen, sowie die Veröffentlichung des gedruckten Jahresberichts 2017. Höhepunkt waren die Neuwahlen des Feuerwehrausschusses sowie des Kommandos. In geheimer Wahl wurde das bisherige Kommando mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt.

Die Positionen im Feuerwehrausschuss blieben weitestgehend unverändert. Lediglich auf die beiden ausgeschiedenen Beisitzer Stefan Schöpflin sowie Joachim Herbstritt folgten zwei neue Gesichter: Melanie Lickert (1. Stv. Jugendfeuerwehrwart) und Andreas Retlich (Kassenverwalter Fw.-Förderverein).

Der Jahresbericht folgt noch.
 
<< vorige Mitteilung         nächste Mitteilung >>