Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Mitteilung auswählen:



Public Viewing - DFB-Pokalfinale SC Freiburg vs. RB Leipzig

Am 21. Mai fand im Berliner Olympiastadion das Endspiel um den DFB Pokal statt. Anstoß war um 20.00 Uhr

Die Feuerwehr March hatte zum Public Viewing ans Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Bereits gegen 18.00 Uhr kamen die ersten Gäste und wollten sich gute Plätze sichern und mit vielen anderen Fußball-Begeisternden die packende Fan-Atmosphäre genießen.

Wir finden es war eine durchweg gelungene Veranstaltung und die erste größere Veranstaltung in March überhaupt nach der COVID-19-Pandemie. Die Feuerwehr zählte 350 Besucher. Den Spielverlauf und besonders den Spielausgang müssen wir hier nun nicht kommentieren -- aber es war trotzdem richtig toll.

+ + + SC FREIBURG VOR -- IMMER WIEDER VOR + + +

Die FSC-Freiburg-Fans feierten natürlich trotzdem -- genau wie die Helferinnen und Helfer der Feuerwehr March, die den Abend noch auf ihre Weise ausklingen ließen.

Für die Feuerwehr war diese Veranstaltung auch so etwas wie eine Generalprobe. Denn vom 21. November bis zum 18. Dezember findet in diesem Jahr die FIFA-WM in Katar statt. Selbstverständlich wird die Feuerwehr auch hier wieder ein Public Viewing anbieten. Im Winter wird das zwar etwas anders werden, aber bestimmt wird es wieder eine tolle Sache werden. Warten wir es mal ab.
 
<< vorige Mitteilung         nächste Mitteilung >>