Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Mitteilungen

Mitteilung auswählen:



Bayerischer Frühschoppen

Am 3. Oktober war es mal wieder soweit: Die Feuerwehr March öffnete ihre Pforten am neuen Feuerwehrgerätehaus nun schon zum 7. Mal anlässlich des Bayerischen Frühschoppens! Auch in diesem Jahr gab es zur Festeröffnung, wieder einen Fassanstich durch Bürgermeister Helmut Mursa -- und was für einen: Durch die Schlagkraft des Bürgermeisters wäre beinahe der Zapfhahn zersprungen...

Eingerahmt wurde Mursa von den beiden Stv. Feuerwehrkommandanten Andreas Kauder am Mikrofon (er musste den erkrankten Kommandanten vertreten) und Thomas Gauchel, der das Holzfass vor dem Umkippen schützte. Zu dritt eröffneten sie dieses sehr schöne Fest, über dem mal wieder ausgiebig die Sonne und strahlend weiß-blauer Himmel lachte.

2019 dürfte wohl ein Rekordjahr gewesen sein: Die 100 bereitgestellten Festzeltgarnituren waren in der Hauptzeit so gut wie immer voll belegt -- des war echt a Gaudi !!!
 
<< vorige Mitteilung         nächste Mitteilung >>