Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



003 - Do, 18.01.2007 - Baum auf Straße, bzw. Gleis, Benzstraße
Fehleinsatz (BöA) Böswilliger Alarm = mutwillige Alarm-Auslösung

Datum Do, 18.01.2007
Einsatzzeit 14:12 Uhr
Einsatzdauer 00:34 Std.
Abteilungen Hugstetten
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)


Angeblich umgestürzter Baum

Der Feuerwehr wurde ein Baum gemeldet, der auf der Straße oder auf dem Bahngleis liegen würde. Eine genaue Ortsangabe gab es leider nicht, ebenso wenig einen Hinweis auf den Anrufer.

Die Erkundung der in Frage kommenden Stellen ergab allerdings keinen Baum und damit keinen Einsatzanlass. Somit muss von einem üblen Scherz ausgegangen werden – immerhin mussten ja sämtliche Feuerwehrangehörige kurzfristig ihren Arbeitsplatz verlassen.