Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



034 - Di, 25.08.2009 - Unfallspuren beseitigen, Hauptstraße
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum Di, 25.08.2009
Einsatzzeit 12:52 Uhr
Einsatzdauer 01:18 Std.
Abteilungen Buchheim, Hugstetten
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)


Fahrzeugkollision am Ortsausgang Buchheim Richtung Neuershausen

Auf der L116 Am Ortsausgang Buchheim in Richtung Neuershausen kollidierten zwei PKW miteinander. Die Insassen konnten die Unfallwagen selbstständig verlassen und waren nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst nahm zwei der Verletzten mit dem Rettungswagen auf und brachte sie in ein Klinikum.

Einer der PKW musste aus dem Straßengraben geborgen werden, die Straße wurde gereinigt und ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen.