Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



019 - Fr, 20.02.2015 - ABC 1: Ölspur klein, Konrad-Stürzel-Straße
Technische Hilfe (Öl) Öl auf Wasser, Straße, o.ä.

Datum Fr, 20.02.2015
Einsatzzeit 21:17 Uhr
Einsatzdauer 00:42 Std.
Fahrzeuge March: Mannschaftstransportwagen (March 1/19)


Feuerwehrangehörige sichten Ölspur unbekannter Herkunft

In der Konrad-Stürzel-Straße hatte ein unbekanntes Fahrzeug Treibstoff verloren. Eine Ölspur zog sich von dort über die Sportplatzstraße bis in die Dreisamstraße, wo sich die Spur verlor. Angehörige der Feuerwehr, die die Spur entdeckten, eröffneten bei der Leitstelle einen Einsatz und beseitigten die Spur kurzerhand. Es wurde kein Alarm ausgelöst.

Auf einer Länge von insgesamt ca. 30 Metern wurde die Spur punktuell aufgenommen und zur Warnung des Verkehrs Warnschilder aufgestellt. Hinweise auf ein Verursacher ergaben sich nicht. Die Polizei wurde nicht hinzugezogen.