Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



006 - So, 11.01.2015 - Hilfeleistung 1: Absicherung klein, Landstraße
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum So, 11.01.2015
Einsatzzeit 12:15 Uhr
Einsatzdauer 00:26 Min.
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)


PKW springt nicht mehr an und verursacht Stau durch anreisende Narren

Anreisende Narren, die mit ihrem PKW den Marcher Narrenumzug besuchen wollten, hatten auf der Landstraße in March-Hugstetten plötzlich eine Panne. Das Fahrzeug stand nun mitten auf der Straße und konnte nicht mehr bewegt werden. Da zahlreiche anreisende Busse den Weg passieren wollten, stellte sich schnell eine Stau-Situation ein. Die junge Fahrerin ersuchte die Feuerwehr um Hilfe. Es wurde kein Alarm ausgelöst.

Da die Feuerwehr March anlässlich des Sicherungsdienstes bereits im Einsatz war, wurde von der Einsatzleitung der Einsatzleitwagen zur Einsatzstelle befohlen. Mit einem Abschleppseil wurde das Fahrzeug aus dem Weg, zum Feuerwehrhaus, geschleppt.