Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



066 - Do, 25.09.2014 - Hilfeleistung 1: Tierbergung, Hauptstraße
Technische Hilfe (Ti) Tierrettung bzw. Tierbergung

Datum Do, 25.09.2014
Einsatzzeit 20:59 Uhr
Einsatzdauer 00:16 Std.
Fahrzeuge March: Löschfahrzeug LF 8/6 (March 1/42)


Überfahrener Marder ruft Feuerwehr auf den Plan

Ein Marder wurde in der Hauptstraße von einem Fahrzeug überfahren und getötet. Das Ergebnis war kein schöner Anblick, denn die Überreste des Marders waren auf der halben Straße verteilt. Ein Passant melde dies bei der Integrierten Feuerwehrleitstelle, die daraufhin die Marcher Wehr informierte. Das Gerätewarte-Team, welches bereits im Feuerwehrhaus tätig war, wurde telefonisch in Marsch gesetzt und übernahm somit diesen Einsatz.

Das Tier wurde aufgenommen und die Fahrbahn mit einem C-Schlauch gereinigt.