Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



038 - Do, 24.07.2008 - Nach Verkehrsunfall, Ausleuchten, Eichstetter Straße
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum Do, 24.07.2008
Einsatzzeit 21:31 Uhr
Einsatzdauer 01:30 Std.
Abteilungen Neuershausen
Fahrzeuge March: Löschfahrzeug LF 8/6 (March 1/42)


Junge Frau kommt ums Leben

Eine 18-jährge Schülerin aus March kam mit ihrem Motorroller am Ortseingang Neuershausen, von Bötzingen kommend, zu Fall und erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen. Obwohl sie einen Helm trug (vermutlich flog dieser bereits vor dem Aufprall davon), waren die Verletzungen so erheblich, dass die junge Frau noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Feuerwehr musste für die polizeilichen Ermittlungen die Einsatzstelle weiträumig ausleuchten.