Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



011 - So, 24.02.2008 - Benzin/Öl auf Fahrbahn, Hauptstraße
Technische Hilfe (Öl) Öl auf Wasser, Straße, o.ä.

Datum So, 24.02.2008
Einsatzzeit 14:45 Uhr
Einsatzdauer 02:07 Std.
Abteilungen Buchheim, Hugstetten
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Tragkraftspritzenfahrzeug (March 1/47)
March: Tanklöschfahrzeug TLF 8 (March 1/21)


Verunreinigung der Fahrbahn nach Verkehrsunfall

Durch Missachtung der Vorfahrtsregeln, kam es an der Kreuzung Hauptstraße, Abzweig Stegenbachstraße zu einem Verkehrsunfalll, bei dem sich eine Person verletzt hatte und im weiteren Verlauf durch den Rettungsdienst versorgt wurde.

Beim Zusammenstoß der beiden PKWs liefen Kraft- und Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr gebunden und aufgenommen wurden. Die anwesende Polizei nahm das Unfallprotokoll auf.