Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



016 - Di, 01.05.2007 - Verkehrsunfall, Hochdorfer Straße
Technische Hilfe (TH) Einsatz technischer Hilfeleistung

Datum Di, 01.05.2007
Einsatzzeit 20:59 Uhr
Einsatzdauer 01:11 Std.
Abteilungen Hugstetten
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)


PKW kollidierte mit Motorrad

Ein von Hochdorf kommender PKW wollte auf der Kreisstraße 4921 links in einen Feldweg abbiegen. Dabei übersah der Fahrer einen vorfahrtsberechtigten entgegenkommenden Motorradfahrer, der nicht mehr abbremsen konnte – es kam zur Kollision.

Da keine Person zu Befreien war, wurde von der Feuerwehr lediglich die Fahrbahn komplett abgesperrt, von herumliegenden Teilen geräumt sowie Öl und Benzin gebunden und aufgenommen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.