Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Einsatzbericht



038 - Sa, 20.03.2021 - Brand 1: Erkundung Brand, Waldspielplatz Hugstetten
Technische Hilfe Sonstige Art

Datum Sa, 20.03.2021
Einsatzzeit 22:44 Uhr
Einsatzdauer 00:20 Std.
Fahrzeuge March: Einsatzleitwagen ELW1 (March 1/11)
March: Löschfahrzeug LF 16/12 (March 1/44)


Unbeaufsichtigtes Lagerfeuer am Waldspielplatz

Spaziergänger meldeten der Integrierten Leitstelle ein unbeaufsichtigtes Lagerfeuer am Waldspielplatz in Hugstetten. Es wurde ein Alarm für den diensthabenden Zug 1 ausgelöst.

An der Einsatzstelle wurden ein paar Jugendliche an dem beschriebenen Lagerfeuer angetroffen, wodurch sich die Meldung eines unbewachten Feuers nicht bestätigte. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich und die Einsatzstelle wurde der eingetroffenen Polizei übergeben.