Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Mitteilungen

Mitteilung auswählen:



Bildungsreise in die deutsche Hauptstadt

Auf Einladung unseres Marcher Bundestagsabgeordneten Matern von Marschall (CDU), fuhr eine stattliche Gruppe der Feuerwehr March in die Bundeshauptstadt Berlin.

Die sehr interessante Reise dauerte vom 08. bis 11.02. und wurde über die gesamte Dauer von Anna Mortensen-Zimber, der persönlichen Referentin des Abgeordneten Matern von Marschall, fachmännisch und herzlich begleitet.

Außer der Feuerwehr-Gruppe aus March nahmen noch eine Abordnung der Feuerwehr und Winzerkapelle Ehrenstetten, das THW Ortsgruppe Breisach, der Seniorenbeirat Breisach und weitere Einzelpersonen an der Reise teil; darunter u.a. auch unser Ehrenfeuerwehrmann Josef Hügele mit Gattin. Josef Hügele konnte darüber hinaus sogar noch mit dem Abgeordneten Matern von Marschall an der 16. Bundesversammlung teilnehmen. Diese fand am Sonntag, den 12.02.2017 statt.
 
<< vorige Mitteilung         nächste Mitteilung >>