Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Mitteilungen

Mitteilung auswählen:



Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, den 09.12.2017 fand für die Feuerwehrangehörigen, deren Angehörige sowie externe Gäste wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier statt. Mit der Ehrenabteilung der Jugendabteilung sowie der Einsatzabteilung waren wieder alle Abteilungen der Gesamtwehr zahlreich vertreten. Der große Schulungs- und Versammlungssaal war gerade noch ausreichend groß um alle Gäste aufzunehmen. Denn es hatten sich über 140 Personen zur Weihnachtsfeier angemeldet; darunter waren auch Bürgermeister Helmut Mursa sowie die Ortsvorsteher Thomas Gerspach, Rolf Lorenz und August Wangler.

Das reichhaltige und köstliche Abendessen wurde wieder von extern geordert, dazu ein buntes Salat-Büffet. Später gab es noch ein Dessert-Büffet welches aus selbst mitgebrachten Leckereien bestand. Wer wollte konnte noch ein Stück Kuchen essen und dazu einen Kaffee genießen.

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit vielen Begegnungen und interessanten Gesprächen. Die große Jahres-Bilderschau gab mit über 1.200 Bildern wieder einen tiefen Einblick in das lebendige Feuerwehr-Leben des Jahres 2017.

Der Festausschuss, bestehend aus Jürgen Brüchig, Michael Gehring, Frank Heitzler, Rainer Oberrieder, Werner Winter und noch weiteren fleißigen Helfern, haben die fünfte Gesamtwehr-Weihnachtsfeier in Folge wieder zu einem großen Erfolg werden lassen. Ganz herzlichen Dank dafür!
 
<< vorige Mitteilung         nächste Mitteilung >>